Portfolio

Wasserballclub Seuzach

Der im Jahr 2017 gegründete Wasserballclub Seuzach, wollte rechtzeitig zur Gründung gleich mit einer Webseite am Start sein. Onlinepräsenz war wichtig, um sich gegen aussen entsprechend positionieren zu können. Heutzutage wird schliesslich im Internet nach Sportvereinen gesucht und da es beim Wasserball um eine sehr spezifische Sportart geht, wollte der WB Seuzach mit seiner neuen Webseite eine ganz wesentliche Zielgruppe ansprechen.

Vorschau der Webseite des WB Seuzach

Folgendes war dem WB Seuzach wichtig:

Der Wasserballclub Seuzach entschied sich die Webseite mit dem Content Management System Weblication CMS umzusetzen. Weblication CMS ist ein modular aufgebautes webbasiertes Content Management System, welches sich an alle möglichen Bedürfnisse individuell anpassen lässt.

«Vielen Dank für die coole Webseite! Die Pflege der Webseite ist nach etwas ausprobieren absolut intuitiv – auch ohne Schulung.»
Michel Hennet, Vereinspräsident Wasserballclub Seuzach

Zusätzlich zum Webdesign wurde für den Neugegründeten Sportverein ein Logo gestaltet. Die Farbtöne der Webseite entsprechen dem Vereinslogo.

Logoentwurf für den WB Seuzach

Das kann die neue Webseite des WB Seuzach:

Weiterführende Links: