Portfolio

Iglesia Evangelica Hispana

Die Iglesia Evangelica Hispana ist die einzige spanischsprachige reformierte Kirchgemeinde in der Stadt Winterthur. Die Kirchgemeinde ist schon sehr lange auf dem Web präsent und erfreut sich regelmässiger Webseitenbesucher. Nach gut 10 Jahren entschied sich die Kirchgemeinde, dass es an der Zeit war die bestehende durch eine neue Webseite abzulösen.

Vorschau der Webseite des WB Seuzach

Folgendes war der Iglesia Evangelica Hispana wichtig:

Die Webseite wurde verschlankt und auf seine wesentlichen Inhalte reduziert. Der Besucher sollte die nötige Information schnellstmöglich auffinden. Was das Design anbelangt wurde auf die Farben des Logos Rücksicht genommen. Das Web-Konzept verfolgt den One-Pager Ansatz. Dadurch sollen die Anzahl Seiten reduziert werden und zeitgleich relevanter Inhalt zusammengefasst werden. Selbstverständlich wurde die Webseite komplett in spanischer Sprache umgesetzt. Mehrsprachigkeit wäre problemlos möglich gewesen, es war aber kein Bedarf vorhanden.
Als Content Management System, entschied sich die Iglesia Evangelica Hispana für Weblication CMS.

«Webdesign Vallmitjana hat unserer Webseite genau den richtigen Pepp gebracht welchen wir uns erhofften. Sie wiederspiegelt den Geist unserer Gemeinde. Besten Dank dafür.»
Alfredo Díez, Pfarrer der Iglesia Evangelica Hispana in Winterthur.

Das kann die neue Webseite der Iglesia Evangelica Hispana:

Weiterführende Links: